Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Lucas

Verfügbar Bretonen-in-Not/ Maria hat ihn Lucas genannt
schaut euch diesen hübschen Bretonenjungen an … er ist gesund, 2016 geboren und sehr freundlich. Schreibt ihm unter Kontakt@bretonen-in-not.de
Wenn wir eine Pflegefamilie finden, oder jemand ihn bei sich aufnimmt, dann darf er kommen.
Update:
Lucas Freundin Cloe durfte am Wochenende nach Deutschland reisen. Er ist sehr traurig, da er schon wieder zurück bleiben muss. Die Jungs haben es schwer....
Dabei ist er eine ganz sanfter und pflegeleichter Bretone, der noch seine Menschen sucht.

Lucas helfen Ich will Lucas ein neues Zuhause geben. Lucas ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
2016

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Verträglichkeit
sehr gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie