Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Lulu

Verfügbar Bretonen-in-Not/ Lulu
Wir haben sie immer wieder, diese Geschichten, die Kraft geben. Ein englischer Turist findet eine Bretonin und versucht, dass sie nach seiner Rückkehr gut versorgt ist. ( thank you Barry ). Dieses versucht er über örtliche Gruppen… eine Frau, die dort lebt, schreibt uns an, ob wir helfen können und fährt den langen Weg, um sie abzuholen … Danke Sandra . Sandra beherbergt Lulu eine Nacht und trifft sich am nächsten Tag mit Vicente, der sie bei sich zu Hause aufnimmt. Danke an alle Beteiligten und an unser gutes Netz, was wir vor Ort haben.
Lulu versteht sich prima mit Katze und wird nun erst mal dem Tierarzt vorgestellt… demnächst mehr .
Huella De Jaén Huella de Jaén

Lulu helfen Ich will Lulu ein neues Zuhause geben. Lulu ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
3 Jahre

Geschlecht
Weiblich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Verträglichkeit
sehr gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie