Lunita
Verfügbar
Tula, Lunita und Mateo
Das sind unsere neuen Mitglieder in der Mastín-Familie
Mateo saß monatelang in der Perrera. Es brach uns das Herz, diesen resignierten Hund mit seinem sanften Blick dort zu sehen . Wenn wir doch nur alle Hunde retten könnten, die verzweifelt hinter Gittern auf eine Chance hoffen...
Tula und Lunita wurden an verschiedenen Orten gefunden, beide mit derselben traurigen Geschichte: Ausgesetzt an der Straße . Lunita hat zudem mehrere Tumore in der Brust, die operiert werden müssen, sobald sie stark genug ist. Wir hoffen sehr, dass alles gut ausgeht .
Derzeit sind alle drei in Quarantäne, aber bald können wir euch unsere Schützlinge gemeinsam vorstellen – wie immer in großartiger Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Bretonen-in-Not.de .
Update: Lunita hatte Mamatumore, die operiert wurden. Leider ist einer nicht in Ordnung und wir warten auf die Behandlung durch den Spezialisten. Dazu muss eine Zahnsanierung durchgeführt werden.
Wer uns dabei unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.
Update: Wir haben bei unserem Besuch in Spanien auch Lunita gesehen: Es geht ihr sehr gut, die Wunden sind gut verheilt und auch alle Tumore entfernt. Es wird noch einmal alles untersucht durch einen Spezialisten, aber sie ist bereit für die Reise in ihre Familie :)
Update:Bretonen-in-Not/ Lunita
Lunita ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Sie ist eine sehr liebe ältere Dame, die absolut freundlich zu allen ist. Meine Hunde haben sie sofort aufgenommen. Lunita ist stubenrein und hat die ganze Nacht prima geschlafen. Sie kann nach Absprache in Erkrath besucht werden .
Rasse
Epagneul Breton
Geburtsdatum
9 Jahre
Geschlecht
Weiblich
Herkunft
Spanien
Aufenthalt
Erkrath bei Düsseldorf
Verträglichkeit
lebt im Rudel
Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet