Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Luz

Verfügbar Die kleine Luz ist ein Rettungsprojekt, dass ohne Facebook nicht möglich wäre. Aber Dank Manuela und Rafa von Mastines en la calle wurde sie gefunden und ist in ihrer Obhut .
Sie ist sehr jung und freundlich und sobald sie in Ruhe angekommen ist, gibt es mehr Information.
Update: Luz ist ausgesprochen freundlich und lustig und verträgt sich mit anderen Hunden.
Aber Luz hat ein Problem mit ihrer Hüfte. Durch langes Liegen an der Kette während der Wachstumsphase fehlt ihr Muskulatur. Dazu ist die Hüfte nicht richtig ausgebildet.
Es muss mit ihr gearbeitet werden- Physio-Therapie und gezielte Bewegung- in der Anfangsphase - wir suchen auch Pflegestellen.

Luz helfen Ich will Luz ein neues Zuhause geben. Luz ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
jung :)

Geschlecht
Weiblich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Galerie