Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Maddox

Reserviert Maddox ist mit Armani aus einem schlimmen Shelter gerettet worden. Maddox ist ein absoluter Wasserhund, gut verträglich mit anderen Hunden- bei Menschen hat er manchmal eine Vorsicht, ist aber sehr neugierig.
Ankunft 22.08.2022:Der kleine Mann ist gut angekommen. Er wurde im Juni 2019 ungefähr geboren und ist 12 kg leicht. Er muss erst mal seinen Transport verarbeiten und kommt langsam zur Ruhe. Maddox ist ein grosser Wasserfreund und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr aktiv und menschenbezogen. Wir suchen ebenso aktive Menschen, die mit ihm nicht nur gemütlich auf dem Sofa sitzen. Schreibt Maddox unter kontakt@bretonen-in-not.de
Update:
Maddox ist auf einer Pflegestelle in Burscheid bei Köln, mit einer netten ruhigen Bretonin.
Er orientiert sich sehr an ihr und braucht möglichst einen anderen Hund, der ihm Sicherheit gibt.
Sein Verhalten gegenüber anderen Menschen und Hunden wird immer durch seinen Stressfaktor bestimmt.
Er benötigt ein ruhiges zuhause - möglichst keine Kinder und mit viel Routine.

Maddox helfen Ich will Maddox ein neues Zuhause geben. Maddox ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
3 Jahre- eher jünger

Geschlecht
Männlich

Aufenthalt
Vogelsberg

Gewicht
10 kg

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel- ist im Katzentraining

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie