Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Maddox

Verfügbar Maddox ist mit Armani aus einem schlimmen Shelter gerettet worden. Maddox ist ein absoluter Wasserhund, gut verträglich mit anderen Hunden und auch er liebt alle Menschen.
Maddox kommt auf eine Pflegestelle im Raum Frankfurt.
Ankunft 22.08.2022:Der kleine Mann ist gut angekommen. Er wurde im Juni 2019 ungefähr geboren und ist 12 kg leicht. Er muss erst mal seinen Transport verarbeiten und kommt langsam zur Ruhe. Maddox ist ein grosser Wasserfreund und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr aktiv und menschenbezogen. Wir suchen ebenso aktive Menschen, die mit ihm nicht nur gemütlich auf dem Sofa sitzen. Schreibt Maddox unter kontakt@bretonen-in-not.de
Update: Heute habe ich meine Pflegestelle gewechselt. Am 22.08. bin ich nach D gekommen und war bis heute im Westerwald. Mein Pflegepapa geht aber jetzt in den wohlverdienten Urlaub, so bin ich heute bei Coco gelandet. Heute sind wir noch in Bochum bei ihrem Freund. Ich finde es im Moment noch etwas unheimlich, aber ein paar ein paar Sachen gehen schon z. B:
- stubenrein sein
- Liegen bei den neuen Kumpels
- Essenshypnose
- Leckerchen von Olli nehmen, auch wenn ich scheu bin.
Gala ist ein bisschen genervt von mir, aber Coco sagt, die hat eh nur noch eine Murmel im Kopf und es läge nicht an mir. Timmy scheint mich zu mögen, er kuschelt schon ein bisschen mit mir.
Den Hund in dem komischen Rahmen (letztes Bild), finde ich wohl etwas merkwürdig...
Morgen muss ich Egon kennenlernen, Cocos Kater. Angeblich hab ich in Serbien den Katzentest nicht bestanden. Coco meint aber, der Egon wird es schon richten. Ich bin gespannt und sie wird weiter berichten.
Ich suche noch meine "Für Immer Familie". Vermittelt werde ich über Bretonen in Not, dort findet ihr weitere Infos zu mir. Aktuell bin ich in Viersen.


Maddox helfen Ich will Maddox ein neues Zuhause geben. Maddox ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
3 Jahre- eher jünger

Geschlecht
Männlich

Aufenthalt
Deutschland- Viersen

Gewicht
10 kg

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel- ist im Katzentraining

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie