Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Murfy

Verfügbar Bretonen-in-Not/ Murfy
Erinnert ihr euch an den Notfallbretonen?
Murfy ist mittlerweile in Sicherheit und sein neues Leben hat begonnen . Er ist gesund und sehr lieb und darf Ende Juni reisen wir werden weiter berichten .

Update:

Murfy ist in Deutschland...Es geht so entspannt weiter, wie es angefangen hat .. der kleine Bretone aus dem Loch ist ein sehr freundlich und ruhiger Hund, der sehr entspannt an der Leine läuft. Er wird langsam etwas aktiver und hat auch schon Spielaufforderungen angenommen. Murfy sucht aber noch seine Menschen.

Murfy helfen Ich will Murfy ein neues Zuhause geben. Murfy ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
8 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Deiutschland

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie