Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Padel

Verfügbar Für Padel suchen wir hundeerfahrene Menschen, denn er ist ein scheuer Hund, dessen Herz man erst gewinnen muss. Er ist ca. 5 Jahre alt. Hier ist sein Vermittlungstext:
Padel kam mit uns aus dem Zwinger einer nahe gelegenen Stadt, sein eigener Besitzer brachte ihn dorthin. Padel hatte nie eine Familie oder etwas.
Aus Angst vor Fremden können wir uns nicht vorstellen, was er durchmachen musste, um diese Angst zu haben.
Sobald er dich kennt, ändert sich seine Einstellung, er hat sich sehr verbessert und er geht auf Leute zu, die nach Liebkosungen fragen
Name: Padel
Rasse: Bretonischer Mischling
Alter: ca. 5 Jahre
Geschlecht männlich
Für weitere Informationen und über die Bedingungen zu seiner Vermittlung erfahrt ihr mehr unter kontakt@bretonen-in-not.de
Wer mag ihm zeigen, dass man Menschen auch vertrauen kann

Padel helfen Ich will Padel ein neues Zuhause geben. Padel ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton - Mix

Alter
5 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Verträglichkeit
lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie