Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Panda

Reserviert Bretonen-in-Not / Panda
Zu Panda können wir schon etwas berichten Er ist die Liebe in Hund und sucht dringend Streicheleinheiten .
Panda ist im Dezember 21 geboren, 41 cm klein und 11 kg leicht. Er lebt mit vielen anderen Hunden im Rudel und ist sehr sozial.
Er wurde schon persönlich kennengelernt von Sabine und Jörg Heyer und sie berichten, dass sie kaum Fotos machen konnten, weil er immer auf ihren Schoß wollte .
Wir suchen für Panda aktive Menschen, die ihm die Liebe und Zeit geben, die ein junger Bretone benötigt. Dabei darf natürlich nicht vergessen werden, dass es ein kleiner Bretone ist .

Panda helfen Ich will Panda ein neues Zuhause geben. Panda ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
Dezember 2021

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Größe
41 cm

Gewicht
11 kg

Verträglichkeit
sehr gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
Anaplasmose behandelt