Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Pimenton

Reserviert Pimenton wurde von der Militärpolizei gesichert. Er hatte viele schwere Verletzungen...die ihm kein anderes Tier zugefügt haben kann :(
Wahrscheinlich hat man versucht, ihn zu töten... das schlimmste Tier ist immer noch der Mensch.
ER hat sich erholt und sich sein sonniges Gemüt erhalten- er wird als sehr liebevoll und zutraulich beschrieben.
Pimenton ist seit gestern auf seiner Pflegestelle in Deutschland.

Pimenton helfen Ich will Pimenton ein neues Zuhause geben. Pimenton ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
5 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Deutschland

Größe
mittel

Verträglichkeit
lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie