Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Piper

Reserviert Piper ist ein Rüde von 4 Jahren. Er wurde von Straßenarbeitern gefunden und zu einem Jäger gebracht, der ihn dann eingesperrt hat. Er ist ein sehr freundlicher eher unterwürfiger Hund und wenn er sich sicher fühlt, dann springt er freudig durch die Gegend. Aber wenn jemand den Arm hebt, bekommt er Angst. Für Piper suchen wir Menschen, die ihm mit Verständnis und Liebe zeigen, dass es auch anders geht.
Wenn er aufgetaut ist, dann wird er aber trotzdem Beschäftigung benötigen… also aktive Menschen sind erwünscht. Schreibt Piper unter kontakt@bretonen-in-not.de

Piper helfen Ich will Piper ein neues Zuhause geben. Piper ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
4 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Größe
58 cm

Gewicht
16 kg

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie