Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Pongo

Verfügbar Bretonen-in-Not/ Pongo
Und weil es momentan so schwer ist…
Haben wir diesen älteren Bretonen aufgenommen… völlig abgemagert und trotzdem voller Liebe und Dankbarkeit für jede Streicheleinheit . Alle weiteren Informationen folgen… jetzt ist er sicher und wir suchen einen warmen Platz für seinen Lebensabend .
Schreibt Pongo unter kontakt@bretonen-in-not.de

Update:
Pongo wurde völlig verwahrlost und ausgehungert auf der Straße gefunden. Er ist mittlerweile in einem guten Zustand und hat sich erholt. Er lebt mit vielen andern Hunden zusammen- Katzen sind nicht seine Freunde. Pongo ist ca. 10 Jahre alt und sucht noch seine Menschen für einen ruhigen Lebensabend. Gerne berichten wir euch mehr am Telefon. Oder per Mail: kontakt@bretonen-in-not.de

Pongo helfen Ich will Pongo ein neues Zuhause geben. Pongo ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
10 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
zweifelhaft Leishmaniose

Galerie