Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Richie

Verfügbar Richie hat mit drei anderen Hunden angekettet auf einem Grundstück gelebt. Er hatte nur ein kleines Blechdach zum Schutz vor der HITZE. Tierschützer haben die 4 gerettet und sie befinden sich nun in Sicherheit.
Richie ist bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ein lebhafter freundlicher Bretone. Er muss das Leben im Haus lernen und wir suchen eine aktive Familie, die ihm ein neues Leben ermöglicht.

Richie helfen Ich will Richie ein neues Zuhause geben. Richie ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
3-4 jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Gewicht
10 kg

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie