Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Sassa

Verfügbar Bretonen-in-Not / Sassa und Welpen
Heute möchten wir euch Sassa vorstellen.
Hochschwanger war sie angekettet vor einem Bauernhof. Dort hätte sie bestimmt auch ihre Welpen bekommen müssen - es sind ca.45 Grad dort momentan- aber glücklicherweise ist sie nun in der Obhut von Vicente Difunde Huella de Jaen und konnte dort in Ruhe und Geborgenheit ihre Welpen bekommen. Vielen Dank dafür .Sie ist eine junge Hündin und wir sind gespannt, wie die Welpen sich entwickeln .
Wir werden weiter berichten .
Huella de Jaén
Wer die tolle Arbeit, die unsere Partner dort unten leisten unterstützen möchte, kann das hier tun:
Wir leiten direkt weiter
https://bretonen-in-not.de/unterstuetzen

Sassa helfen Ich will Sassa ein neues Zuhause geben. Sassa ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
ca. 2 Jahre

Geschlecht
Weiblich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie