Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Tom

Reserviert Bretonen-in-Not / Tom
Aus großer Not aus der Hitze gerettet . Gefunden auf den Feldern- dehydriert und voller Zecken, kann er sich nun im Refugio Huella de Jaén erholen. Er ist ca. 3 Jahre alt. Anfangs sehr schüchtern und Angst vor den anderen Hunden, hat er sich nun ins Rudel eingefügt und füllt seine Wasser und Futter Reserven auf.
Auch für ihn suchen wir seine Menschen … Zeit, Verständnis und Liebe sind für einen Tierschutzhund Vorraussetzung. Den Rest besprechen wir gern mit euch - schreibt uns unter kontakt@bretonen-in-not.de

Tom helfen Ich will Tom ein neues Zuhause geben. Tom ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
3 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Galerie