Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Toni

Verfügbar Toni ist ein wunderschöner Bretone und ist 5 Jahre alt. Er kommt aus Nordspanien und hat kein schönes Leben hinter sich. Er wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden und wieder aufgepäppelt. Er bindet sich sehr stark an den Menschen. Kinder sollten schon älter sein. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem. Er muss langsam seine Muskulatur aufbauen und auch seine Kondition. Er braucht klare Struktur und sollte zu Menschen, die bereits über Hundeerfahrung verfügen. Weitere Informationen im persönlichen Gespräch. Er befindet sich in einer Pflegestelle.

Toni helfen Ich will Toni ein neues Zuhause geben. Toni ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
5 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Deutschland

Größe
mittel

Verträglichkeit
lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie