Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Vagabund

Reserviert VAGABUND * junger Rüde sucht Zuhause, gerne auch Pflegestelle!
Rasse: Bretonen-Mischling / Rüde
Alter: geboren ca. März 2020
Größe: ca. 55cm
kastriert, geimpft, gechipt
Mittelmeercheck erfolgt vor der Ausreise
Aufenthalt: Spanien
---------------------------------------------------
Mehr Fotos gerne per PN oder WhatsApp.
---------------------------------------------------
Der schöne VAGABUND lebt zusammen mit der Podenca DAMA (auch sie sucht ein Zuhause).
Er ist ein friedliches Kerlchen, freundlich und aufmerksam.
Die ersten Tage war er etwas schüchtern und unterwürfig nachdem er ins Tierheim kam. jetzt hat er sich eingewöhnt und ist ein freundliches und aufmerksames Kerlchen geworden.
Für den treuen Rüden suchen wir ein gutes Zuhause, gerne auch Pflegestelle wo er ausgelastet und noch erzogen wird.
Er zeigt sich friedlich und wir hoffen, dass sich schnell jemand für ihn findet der ihm die Chance gibt das Tierheim in Spanien zu verlassen.

Vagabund helfen Ich will Vagabund ein neues Zuhause geben. Vagabund ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
1 Jahr

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Größe
55 cm

Verträglichkeit
lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie