Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Ximo und Xani

Verfügbar Zwei kleine Bretonenjungs- vor dem sicheren Tod gerettet und nun in Sicherheit ....
Sie sind bretonentypisch munter und lustig und wir suchen Menschen, die diese kleinen Jungs mit viel Liebe und Geduld gross ziehen.
Ein Bretone ist ein Jagdhund, auch wenn er noch so klein und putzig ist... und vor allen Dingen sollte er nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen ....
Eine verantwortungsvolle Zeit liegt vor jedem Menschen, der sich für einen Hund entscheidet und unsere Welpen haben das mehr als verdient.
Bitte sendet eure Selbstauskunft und wir nehmen Kontakt mit euch auf. Alles weitere besprechen wir telefonisch.

Ximo und Xani helfen Ich will Ximo und Xani ein neues Zuhause geben. Ximo und Xani ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
ca. 2 Monate

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Galerie