Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Yayo

Verfügbar Yayo wurde mit seinem Kumpel Fermin über den Zaum einer Tierschützerin geworfen bei Nacht. Er ist jetzt in Sicherheit- weitere Infos folgen.
Update:
Yayo ist schon ein etwas älterer Herr und wurde 2014 geboren.
„Er ist wunderbar, anhänglich, gehorsam, ruhig, gut mit Hunden, mit Kindern, mit Erwachsenen.
Er ist ein braver Hund, aber er braucht ein Zuhause, er ist zu alt fürs Tierheim “
… so die Beschreibung von Manoli, die ihn betreut.
Für Yayo suchen wir seine Menschen, die ihm ein ruhigeres Leben bieten, als im trubeligen Refugio.
Update: Yayo kommt Anfang Juni nach München auf eine Pflegestelle.

Yayo helfen Ich will Yayo ein neues Zuhause geben. Yayo ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
2014

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie