Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Zack

Verfügbar Zack hat das Schicksal vieler Jagdhunde in Spanien - sein Jäger hält ihn für jagduntauglich. Zum Glück wurde er von Tierschützern aufgenommen. Er ist 6 Jahre alt, gut verträglich mit anderen Hunden und sehr freundlich. Er ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert. Nun sucht er seine Familie.
Zack befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Update: Nach den ersten Tagen erweist sich Zack als sehr freundlich mit den anderen vorhandenen Hunden. Er ist stubenrein, fährt gerne Auto, schläft nachts im Körbchen und läuft gut an der Leine.
Hundebegegnungen sind unproblematisch und Menschen werden zurückhaltend, aber freundlich begrüsst.

Zack helfen Ich will Zack ein neues Zuhause geben. Zack ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
6 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Deutschland- Erkrath

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie